SEUCK-Games by DiskSmurf


BYTEFIGHTER

In diesem Shooter kämpfen Rockin' Waldi und Humphrey für ein virenfreies Computersystem. Hilf ihnen die Parasiten zu besiegen und bringe die Freude in den Nerdkeller zurück.



INTRUDER ALERT

Die Menschheit steht am Rande der Vernichtung. Aliens haben die Erde besetzt. Lediglich eine kleine Gruppe von Rebellen versuchen mit DEINER Hilfe, zum Hauptquartier der Feinde durchzudringen.



STARGAZER

Von einer schrecklichen Allianz aus Glogoniern, Rumulesen und Tholunern verfolgt, dringen die letzten Raumschiffe der 14 Stämme von Cobol in unbekannte Weiten vor. Ihr Ziel: Das Finden des 15. Stammes, beheimatet auf dem Planeten Erde.
Lang leben die Kämpfer!



PHARAOS ZOO

Der Pharao Ichlynchnaund hat es nun endgültig übertrieben! Mit seinem 'Pharaos Zoo' hat er nicht nur Götter erzürnt. Seine einzige Hoffnung sind seine Freunde Goa und Maurice, welche sich auf eine gefährliche Rettungsmission begeben, um ihn zu befreien.